Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart



Kunst-Kreativtherapie.de

Neue bunte Wege aus der Lebenskrise

Aktuelle Kurse, Seminare und Workshops:

Viele Kurse kommen kurzfristig auf Wunsch zustande, deshalb lohnt es sich öfter mal zu schauen, ob was Neues dabei ist. Ich freue mich über jede Rückmeldung, Anfrage oder Idee, um das kunst-kreative Angebot immer mal zu erweitern.


Weitere Infos gerne auch über Tel. 06621 2230, bei AB bitte eigene Nr. und Name hinterlassen, rufe zurück.

Unter 01223602305 bitte nur SMS/WhatsApp senden, melde mich-da ich oft in Einzelsitzungen bin- no

anklingeln, sorry!

Winter 2017/18

Derzeit habe ich leider ein sehr eingeschränktes Kurs-und Seminarangebot...

da ich durch die schnelle gesellschaftliche Veränderung und die dazu kommende dunkle Winterzeit alle freien Termine für Einzelsitzungen verwende. Bitte um Verständnis!

Ab März wird das kreative Angebot wieder erweitert.

Malen mit Senioren

"Farbenfreude-Lebensfreude"

Projekt in Zusammenarbeit mit dem Altenzentrum Hospital-Bad Hersfeld

März 2017

Was fehlt mir zum Glück?

Was wäre, wenn ich Millionen im Lotto gewinnen würde, wären all meine Probleme gelöst?

Eigentlich bin ich zufrieden, aber etwas fehlt...


Workshop Intuitives Malen

11.03.2017 von 10-16 Uhr

Jahresmalkurs- Februar 2017

am 1'ten Dienstag im Monat

Meine Potentiale entdecken

in Zusammenarbeit mit dem Frauenbüro Hersfeld-Rotenburg

März 2016 März 2017 Direktbuchung bei mir!

Buchen unter www.vhs.hersfeld.de

Kopf frei für die Malerei!

Iceland- Insel zwischen Vulkan und Gletscher

Reise und Naturbilder unter kunst-kreativtherapeutischem Ansatz gesehen

mit Power-Point Präsentation

Farbe für Gedanken und Gefühle

Ausdrucksmalen für Frauen 

Wenn ich eine Blume wär...

Rote Rose, großer Klatschmohn, blaue Iris, weiße Lilie, kleines Vergissmeinicht und beständiges Gänseblümchen...

Vielfältige Blumen und Pflanzen zeigen sich an diesem Malnachmittag. Kreiden, Acrylfarben, Buntstifte usw. stehen zur Verfügung.


Kurs mit kunsttherapeutischem Ansatz

Termin auf Anfrage

Neue VHS-Schnupperkurse unter www.vhs-hersfeld.de

Neue Termine für Einzelsitzungen wieder ab September 2015

möglich!

0